Meine Coaching-Philosophie

Ihrer Karriere gezielt entgegen gehen 

Wann wollen Sie beginnen?

Weg coaching Adela Nicolai

 

Eine spannende persönliche und berufliche Weiterentwicklung mit einem Karrierecoaching einzuleiten, einen Coachee zu seinem Ziel zu führen und mit neuen Möglichkeiten einer Karriere entgegenzugehen, dafür steht insbesondere meine Coaching-Philosophie.

Menschen sind in ihrem Verhalten und ihrer Lebenseinstellung und Lebensausrichtung sehr individuell geprägt. Dementsprechend wird ein von mir durchgeführtes Karriere-/Coaching in seiner Ausführung, Methodik und Aufgabenstellung immer einen spezifischen Charakter haben. Ich als Coach begleite im Wesentlichen den Coachee bei seiner weiteren Entwicklung.

“Der Mensch steht in seinem Sein und Handeln  im Mittelpunkt meines Karriere-Coachings”

Mit Ihrer aufrichtigen Bereitschaft für eine Veränderung bekommt das Coaching einen wichtigen Ausgangspunkt. Humor, Freude und Spaß am Neuen sind Wegbereiter, die unterstützt mit einer optimistischen Haltung zur Begehbarkeit neuer Wege beitragen.